Über uns

Als ländlichgelegene Premium-Manufaktur haben wir uns den Tieren, insbesondere den Pferden & Hunden verschrieben. 
Deshalb widmen wir uns mit Herz & großer Hingabe unter unserem Handmade-Label FALBENFROH®

dem Equestrian-Life & -Lifestyle und unter unserem Handmade-Label 
WUFFSTOFF® 

dem Leben mit und rund um den Hund.
Mit größter Sorgfalt und Liebe zum Detail fertigen wir in Handarbeit aus langlebigen Premium-Materialien individuelles, personalisierbares & funktionales Equipment und Accessoires in ästhetischem Design.
Auf die Wünschen unserer Kunden abgestimmt wird jedes Werkstück zu einem Unikat.

BE UNIQUE!“ bedeutet für uns, dass jeder Mensch und jedes Tier einzigartig ist - nicht nur in Charakter und Erscheinungsbild, sondern auch in den individuellen Bedürfnissen und Ansprüchen.
Um diesen gerecht zu werden, haben wir uns darauf spezialisiert, zu unseren qualitativ hochwertigen, durchdachten und erprobten Standards maßgeschneiderte Lösungen für das jeweilige Equipment oder Accessoire anzubieten.
Ob Pferde-Stirnriemen, Vet-Check-Leine, Hundehalsband, Führleine oder Accessoire -wir fertigen und personalisieren nach Ihren Wünschen und stehen für eine persönliche Beratung zur Verfügung.

Ihr Team von WUFFs & VOGUE
WUFFSTOFF® & FALBENFROH®.
 

designed by anni 
mit besonderem Dank an 
Kim mit Fritzi & Hailey, Emma & Lilly Kasselmann mit Elli & Pippa, Leonie mit Lotta, Laura mit Curt, Jasmin-Lisa mit Nala,  Janina mit Frida, Yasemin & Tobi mit Ivy
und 
Jani mit Holly
für die tollen Photos.



©  Copyright 2024 wuffundvogue.de  Annika Bischoff - Alle Rechte vorbehalten
WUFFSTOFF® und FALBENFROH® sind eingetragene Marken.