über unsere Werkstücke

Die Werkstücke meiner eigenen Handmade-Labels FALBENFROH® und WUFFSTOFF® werden  in liebevoller Handarbeit aus hochwertigen  Materialien mit möglichst geringem Verschnitt, individuell nach deinen Wünschen und Bedürfnissen angefertigt. Brauchbare Materialreste finden ihre Bestimmung im Sinne der Nachhaltigkeit in Kleinstprojekten.

• Naturprodukte •

Die von mir verwendeten Naturprodukte wie Ökofettleder, Fettleder, Rund- &  Blankleder und Hölzer sind von natürlicher Schönheit. Ihre Unregelmäßigkeiten in Farbe und Struktur, Narben im Leder oder ähnliches basieren auf ihrer Naturbelassenheit und sind kein Mangel, sondern ein Qualitätsmerkmal und Zeichen für ihre Echtheit.

• Bitte beachte, dass

 Fettleder  am Anfang abfärbt
Farben & Abbildungen der Produktbilder und Werkstoffkarten können aufgrund unterschiedlicher Bildschirmeinstellungen und Lichtverhältnisse vom Original abweichen.

• Qualität & Zeit

Handgearbeitete Produkte benötigen Zeit. Da sie individuell für dich angefertigt werden, kommt es zu längeren Lieferzeiten, die von Zeit zu Zeit variieren können. 

Bitte überprüfe dein Produkt nach Erhalt und melde dich bitte bei mir, sollte es bei Lieferung von mir verursachte Mängel enthalten.


• Rückgabe/Umtausch

von WUFFSTOFF® und FALBENFROH®-Produkten ist leider nicht möglich,
da es sich bei diesen Produkten um individuelle und handgefertigte Werkstücke handelt, die speziell für dich angefertigt wurden. Deshalb besteht nach §312d Abs.2 Nr.1 des BGB kein Widerrufsrecht. Aus diesem Grund beachte  bitte unbedingt unsere Messanleitungen für den späteren korrekten Sitz deines gewählten Artikels.

designed by anni 
mit besonderem Dank an 
Kim mit Fritzi & Hailey, Emma & Lilly Kasselmann mit Elli & Pippa, Leonie mit Lotta, Laura mit Curt, Jasmin-Lisa mit Nala,  Janina mit Frida, Yasemin & Tobi mit Ivy
und 
Jani mit Holly
für die tollen Photos.



©  Copyright 2024 wuffundvogue.de  Annika Bischoff - Alle Rechte vorbehalten
WUFFSTOFF® und FALBENFROH® sind eingetragene Marken.