Wir arbeiten stets an mehreren Projekten  für zufriedene 2- & 4-Beiner-Kunden, sodass es  gelegentlich etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt, neue Produkte zu kreieren und in den Shop einzupflegen. Schließlich ist es ein langer Weg von der Idee bis zum fertigen Werkstück, da jedes Einzelne  unseren Werten, Vorstellungen & Ansprüchen an Qualität, Funktionalität & Design entsprechen soll.

Zudem wollen wir uns neben dem kreativen & händischen Werkeln auch  Hilfsprojekten widmen.
Unser Konzept rund um


PFERD.

Hund.

& Mensch.


 Unser ❤-Konzept.


 # Unsere Produkte

- mit ❤ & Verstand


Bei WUFFs & VOGUE findest du mit Liebe & Leidenschaft individuell handgefertigte Accessoires für H(und) Pferd  meiner Handmade-Label  WUFFSTOFF® und FALBENFROH®, die nicht nur optisch & funktionell sind, sondern auch auf deine ganz persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten, angepasst, entwickelt oder entworfen werden können - unique.handmade.customized.
Auch für 2-Beiner haben wir das ein oder andere It-Piece im Sortiment und bleiben auch hier offen für Wünsche & Ideen.

# Upcycling

"Alten Dingen neues Leben einhauchen" oder auch ganz einfach UPCYCLING.
Leider werden unwissentlich viele Dinge entsorgt, die aufgrund ihres guten Materials noch an einem anderen "Einsatzort" gute Dienste leisten können. Deshalb gibt es auch bei mir hier und da mal ein paar Werkstücke, in denen diesen "alten" Materialien im neuen Glanz erstrahlen. Diese werden selbstverständlich für euch gekennzeichnet. 

Von Mensch zu Mensch

für dein ❤-Rudel

Egal um welchen 4-Beiner es auch geht- Hund , Pferd , Katze .. bei vielen Themen sind persönliche Empfehlungen & positive Erfahrungen anderer oft eine kleine Entscheidungshilfe. Bewusst möchte ich hier einen ausschließlich POSITIVEN Austausch - negativ kann ja jeder und entspricht nicht unserem Wert von 

#happiness


Denn wenn jemand beispielsweise mit seinem Hund Urlaub machen möchte, ist es nicht wirklich hilfreich, zu erfahren, wo man nicht hinfahren sollte - wir buchen ja nicht nach dem Ausschlußverfahren. Natürlich hat jeder andere Ansprüche, Vorstellungen und Empfindungen, auch Erfahrungen sind individuell, aber überhaupt erstmal zu wissen, wo man mit Hund, Pferd, Katz und oder Kind willkommen ist, ist schon mal ein Anfang.


 Das, was uns glücklich macht, das treibt uns an!



designed by anni 
mit besonderem Dank an 
Kim mit Fritzi & Hailey, Emma & Lilly Kasselmann mit Elli & Pippa, Leonie mit Lotta, Laura mit Curt, Jasmin-Lisa mit Nala,  Janina mit Frida, Yasemin & Tobi mit Ivy
und 
Jani mit Holly
für die tollen Photos.



©  Copyright 2024 wuffundvogue.de  Annika Bischoff - Alle Rechte vorbehalten
WUFFSTOFF® und FALBENFROH® sind eingetragene Marken.