*Das physische Band*

 Leine ist nicht gleich Leine..

Jeder hat andere Wünsche, wie sich die physische Verbindung zu seinem Rudelfreund gestalten soll.

Deshalb kannst du hier deine eigene, ganz individuelle Hundeleine kreieren. Sei kreativ! – du weißt am besten, was zu dir und deinem Rudelfreund passt. 


*Wünsche?.. Mit Sicherheit!*

Da eine Wunschleine eine Wunschleine ist und ein täglicher sicherer Wohlfühlbegleiter für dich & deinen Rudelfreund sein soll, fertige ich sie dir  nach deinen Vorstellungen & Vorgaben. Dennoch darf der Sicherheitsaspekt nicht außer Acht gelassen werden. Deshalb ist es wichtig , die Riemenbreite der Leine und die Karabinergröße dem Gewicht und Temperament deines Rudelfreundes anzupassen. Die angegebenen Werte sind dabei lediglich Empfehlungen, die teilweise auf Erfahrungsberichten und/ oder  auf Herstellerangaben beruhen und somit als Richtwerte dienen sollen. Für deine Wunschleine gibt es bei mir kein Baukasten-Prinzip mit Staffelpreisen, sondern passend zu deiner ganz persönlichen und individuellen Kreation, erstelle ich dir kostenlos ein  Angebot für deine 

WuffStoff®-"frei nach Rudelschnauze"- Konfiguration.


 *Wunschleine oder Wunsch-Set?*

Wähle selbst! Ein Set muss nicht zwingend aus Führleine & Halsband bestehen, sondern einfach aus zwei oder mehr WuffStoff®-Artikeln, die du dir nach Belieben zusammenstellst. Schnupper dich dafür einfach durch die WuffStoff®-Kategorien.

Dann los zum "WuffStoff®-Set-Trailing"!

Bitte bei Bestellung eines WuffStoff®-Halsbands immer korrekt nach WuffStoff®-Messanleitung messen, damit nichts schief geht. Individuelle & persönliche Anfertigungen sind nämlich vom Umtausch ausgeschlossen.

Auf zur WUFFSTOFF® (Messanleitung)

 falls du ein Halsband für deinen Rudelfreund kreieren möchtest.


*Und wie startet man das kreative Projekt?!*

Ganz einfach! 

Such dir aus dem" WuffStoff®'s WerkStoff" deine Wunschmaterialien aus und schreibe mir deine WuffStoff®-Kreation. Deine Farbe nicht dabei?! Keine Sorge, die meisten kann ich für dich bestellen. Kontaktiere mich gerne dafür.

 

*Du hättest gerne etwas zum „BE-GREIFEN“?!*

Auch das ist möglich! 

Entweder ich schicke dir Materialproben deiner Wunschkombi für ein überschaubares Endgeld, welches ich dir bei Zustandekommen eines Auftrags wieder erstatte oder du trommelst deine interessierte Rudel-Gang zusammen und gibst gegen eine Aufwandspauschale, die ebenfalls bei einer Sammelbestellung wieder verrechnet wird, eine unverbindliche WuffStoff®-Party bei DIR zu Haus.

 

Die Preise für die "frei nach Rudelschnauze"-Konfiguration richten sich nach Material und Arbeitsaufwand. 

Einen groben Überblick kannst du den Modell-Varianten entnehmen.


*Persönliche Beratung?!-Aber sicher!*

 Das geht ganz easy-peasy! Kontaktiere mich bei Unsicherheiten und Fragen einfach via Mail  oder  ruf mich einfach an.

designed by anni 
mit besonderem Dank an 
Kim mit Fritzi & Hailey, Emma & Lilly Kasselmann mit Elli & Pippa, Leonie mit Lotta, Laura mit Curt, Jasmin-Lisa mit Nala,  Janina mit Frida, Yasemin & Tobi mit Ivy
und 
Jani mit Holly
für die tollen Photos.



©  Copyright 2024 wuffundvogue.de  Annika Bischoff - Alle Rechte vorbehalten
WUFFSTOFF® und FALBENFROH® sind eingetragene Marken.